Standorte

HEIMANN

steht für Qualität, Teamgeist und Entwicklung.


Unsere Stärken liegen in der Flexibiltät, Zuverlässigkeit und Fairness gegenüber unseren Mitarbeitern. Durch unsere vielschichtigen Kompetenzen hast du die Chance, einzigartige Einsätze und Events zu erleben.

Erfahrung in der Personaldienstleistung und im Eventservice


Seit 18 Jahren sind wir die zuverlässige Adresse im Bereich Personaldienstleistung und Eventservice. Unsere Kompetenzen fußen auf nationalen und internationalen Erfahrungen.
Durch die Niederlassungen in Dresden, Leipzig und München können wir Ihnen flächendeckend kompetentes Personal zur Verfügung stellen.

Mitarbeiter über HEIMANN

Als Personaldienstleister bieten wir ein großes Spektrum an Arbeitsmöglichkeiten an. Bei uns kannst du im Nebenjob oder als Teil- und Vollzeitkraft arbeiten. Wir haben ständig Jobs im Service, als Hostess oder in der Logistik oder Küche zu besetzen und vergeben. Dabei unterstützen wir unsere Kunden aus der Hotellerie, Automobilindustrie oder Veranstaltungsbetreiber.

„Die Arbeit bei Heimann Personal & Events ist abwechslungsreich, flexibel und individuell. Ich kann z.B. meine Arbeitszeiten perfekt auf mein Studium abstimmen.“


BETTINA, Teamleiterin in Leipzig
„Bei Heimann Personal & Events wird mir viel Vertrauen entgegen gebracht, das schätze ich sehr.“


MARIKA, Disponentin aus Halle
„Heimann Personal & Events bietet die spannende Abwechslung, die ein Job für mich braucht.“


NADJA, Leitung der Disposition Leipzig