Was macht ihr bei den heißen Temperaturen?

36 Grad und es wird noch heißer … Die Stadt schwitzt und wer kann verzieht sich in eine kühle Ecke. Wir haben die Liegestühle raus geholt und es uns mit kalten Getränken gemütlich gemacht. Flip Flops, Barfuss und kurze Hosen sind dann im Büro auch kein Problem. Die Palmen fühlen sich mittlerweile wohl und auch wir genießen das Sommerfeeling. Ab sofort treffen wir uns jeden Mittwoch in Leipzig zum Beachvolleyball spielen, immer Mittwochs um 18 Uhr im La Playa Leipzig. Wenn ihr Lust habt, kommt gerne dazu und lasst uns coole Teams zusammenstellen. Aktuelle Infos und Regenvarianten findet ihr auf unserer Facebook oder Instagram Seite – stay in touch!

Was kann man noch in Leipzig machen? Schaut mal unter Urbanite vorbei – dort seht ihr immer aktuelle Tipps und interessante Beiträge über alles was in Leipzig und Dresden los ist.