Nun ist die ganze Aufregung vorbei und wir sehr glücklich!

Heute von 16 bis 19 Uhr konntet ihr in unseren Büroräumen dem DRK Blut spenden. Nach einer 1,5 stündigen Aufbauzeit stand 16 Uhr alles bereit für die ersten Spender. Wir haben uns gefreut über so viele Teilnehmer und können mit stolz verkünden – der Einsatz hat sich für das DRK gelohnt!

Wir möchten uns herzlich bei dem DRK für eine vorbildliche Zusammenarbeit bedanken, vielen Dank an die mutigen Erstspender und die Organisationstalente im Hintergrund.

Vielen, vielen Dank, dass ihr die Blutspende in unseren Räumen ermöglicht habt!

[av_image src=’https://www.heimann-servicekompetenz.de/wp-content/uploads/2015/07/IMG_2187-840×1030.jpg‘ attachment=’4023′ attachment_size=’large‘ align=’center‘ animation=’no-animation‘ link=“ target=“ styling=“ caption=“ font_size=“ appearance=“ av_uid=’av-2qbe83′][/av_image]