Dass unser Büro vielseitig einsetzbar ist, haben wir schon oft bewiesen. Gestern allerdings haben wir eine weitere Dimension getestet – Bürogolf. Marcus Lindner hat kurzerhand unsere Räume in eine Golf-Ranch umgewandelt und verschiedene Hindernisse aus dem vorhandenen Inventar erstellt. So begann unsere 9-Loch Tour im Eingangsbereich des Treppenhauses, über den Fahrstuhl, bis in die oberste Etage, wo sich das erste Loch an der Büroeingangstür befand. Um diverse Ecken, an Tischen und Bürostühlen vorbei, über verschiedene Oberflächen und unter den kritischen Augen der Kollegen galt es, Loch für Loch mit möglichst wenig Schlägen, den Ball zum Ziel zu bringen. Gewertet wurde die Einzel- und Teamleistung, wobei sich echte Naturtalente entpuppten. So schaffte es Sebastian beim letzten Loch mit einem Hole-in-one den Einzel- und Teamsieg sicherzustellen. Es war ein riesiger Spaß und wir bedanken uns herzlich bei Marcus Lindner für sein Engagement!

Wer Interesse daran hat, findet mehr Informationen unter  https://www.facebook.com/golfschule.marcuslindner

oder über eine Mail an  info@golfclub-Herzogswalde.de

[av_gallery ids=’3658,3659,3660,3661,3662′ style=’thumbnails’ preview_size=’portfolio’ crop_big_preview_thumbnail=’avia-gallery-big-crop-thumb’ thumb_size=’portfolio’ columns=’5′ imagelink=’lightbox’ lazyload=’avia_lazyload’ av_uid=’av-34oshl’]

Um den wahren Charakter eines Menschen zu erkennen, muss man mit ihm Golf spielen.
(Pelham Greenville Wodehouse)